Schlagwörter: Label

ein Muster aus vielen rosa Briefumschlägen - die Hälfte davon verschlossen, aus der anderen Hälfte ragt ein Brief heraus

Kummerkastenantwort 6.041 – Was ist mein Label?

Ich dachte ich sei einfach nur hetero da ich in einer glücklichen Langzeit Beziehung mit einem Mann bin. Ich versuche aktuell mich selbst zu finden und habe festgestellt wenn ich in keiner glücklichen Beziehung...

ein Muster aus vielen rosa Briefumschlägen - die Hälfte davon verschlossen, aus der anderen Hälfte ragt ein Brief heraus

Kummerkastenantwort 6.021 – Ich habe Angst davor lesbisch zu sein.

Hallo, ich w/23 bin seit 10 Monaten glücklich in einer glücklichen hetero Bezeihung. Ich fühle mich total wohl bei ihm, fühle mich zu ihm hingezogen und will diese Beziehung. Seit ein paar Monaten, achte...