Kummerkasten Antwort 63: Sex mit Mädchen gefällt mir doch nicht?!

Hallo ich heiße Anna werde mir Grad immer sicherer lesbisch zu sein war auch schon in ein Mädchen und eig wissen es alle außer meine Eltern…. Aber das Ding ist halt ich hab jetzt schon zwei Mal mit nem Mädchen geschlafen und kurz davor hab ich mich immer mega darauf gefreut und war voll “angezogen” von ihr aber dann so “dabei” gefällt’s mir immer noch so….. Was ist nur mit mir los?

Hallo Anna,

Deine Frage zu beantworten ist nicht ganz einfach. Es kann viele Gründe haben, wieso dir der Sex doch nicht so gefällt – und es kommt auch stark darauf an, was dir nicht gefällt.

Manchmal kann es eine Weile dauern, bis eins sich mit einer neuen Partner*in eingrooved. Viele Menschen brauchen außerdem eine Weile, bis sie herausfinden, welche Art von Sex sie gerne mögen – und welche nicht.

Wenn du über solche Themen mehr erfahren willst, kann ich das Buch “Girl Sex 101” von Moon und Diamond empfehlen, das gibt es aber leider nur auf Englisch.

Wenn sich irgendwann herausstellt, dass du nicht lesbisch bist oder einfach nur Sex mit anderen Mädchen bzw. Frauen nicht magst, ist das auch total in Ordnung!

Wichtig: Lass dir selber Zeit und lass dich zu nichts drängen.

Alles Gute für dich!

Annika