Sei anders – das ist wunderschön

Hey – ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen und finde sie super. Ich bin nicht wirklich mehr eure Zielgruppe – ich bin 39 und habe mich mit 14 als bi geoutet, nachdem ich das erste mal in eine Frau verliebt war. Aber bei Jungs kamen nie die Gefühle auf wie bei Frauen – daher habe ich mich dann bald als „Lesbe“ geoutet, wobei ich den Begriff bis heute nicht mag. Ich verliebe mich in Menschen und das sind halt eher Frauen. Ich bin seit über 17 Jahren in einer festen Beziehung (OMG) und seit 5 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Die ganzen „Labels“ die es heute gibt für die sexuelle Orientierung gab es in meiner Jugend nicht so präsent – kein Social Media 🙂 – ob das besser und einfacher war? Keine Ahnung – ich denke nicht – ich nehme heute in der queeren Community die Vielfalt wahr, die es auch geben sollte. Und ob Mann oder Frau ist doch egal – was ist schon männlich, was ist weiblich – was zählt ist „der Mensch “ wer sagt was richtig oder falsch, gut oder schlecht ist.
Macht das was sich gut anfühlt – egal was andere denken. Sei anders – das ist wunderschön

Danke für deine Nachricht – die wir gerne veröffentlichen 🙂