Kummerkastenantwort 940: Könnt ihr Greysexuell mit aufnehmen?

Hallo liebes Queer-Lexikon Team!

Momentan identifiziere ich mich als Non-binary, panromantisch & a_sexuell und struggle immer noch mit der Frage von meiner Sexualität und Gender Identität. Ich bin immer noch in dem Prozess mich selbst zu „finden“, wofür ich auch meinen Dank an euch aussprechen möchte 🤗. Eure Beiträge haben mir wirklich geholfen. Jedenfalls als ich mich auf eurer Seite weiter informiert habe, bin ich über den Begriff „Graysexuell“ gestolpert. Hier und da habe ich es mal gesehen und glaube sogar, dass es besser zu mir passt als a_sexuell (ich weiß, dass es unter dasselbe Spektrum fällt, aber zur näheren Beschreibung ist es sehr geeignet). Nur ist mir aufgefallen, dass ich auf dieser Seite keinen konkreten Beitrag finde oder eine Pride Flag. Ich habe auf Pinterest beispielsweise schon Vorschläge für eine Greysexuell-Flag gefunden und habe mich gefragt, ob man diesen Vorschlag hier aufnehmen könnte?

Ich hoffe auf eine baldige Antwort! Vielen Dank schonmal im Voraus und macht weiter so 👍🏼

LG euer Leo

Hallo Leo!

Vielen Dank für deine Nachricht, ich schreibe das direkt auf unsere To-Do-Liste!

Liebe Grüße,

Annika