Lob für uns!

Hallu!
Ich wollte mich mal bei dem ganzen Team hinter dem Queer-Lexikon sehr herzlich bedanken! Schon an sich eine Seite zu erstellen, die anderen helfen will, ist eine spitze Idee! Ich danke euch von ganzen Herzen, dass ihr uns hilft und wir uns euch anvertrauen können. Ich habe mal auch hier beim Kummerkasten eine Frage gestellt und durch eure Antwort, habe ich mich besser kennengelernt. (Eure Ratschläge sind einfach die besten im ganzem Universum). Ich wiederhole mich wahrscheinlich zum 1000ten mal aber: Danke. Danke das ihr für uns da seid und wir durch eure Hilfe uns selber besser kennenlernen und sogar unsere Ängste überwinden können.
Ich sende euch milliarden von Herzchen haha 🙂

Vielen Dank für deine liebe Nachricht! Das freut uns sehr. 🙂

Das könnte dich auch interessieren …