Kummerkastenantwort 1.029: Ich stehe auf Männer, aber vielleicht auch auf Frauen?

Ich bin verwirrt
Ich bin ein Trans Junge und stehe sexuell auf jeden Fall auf Männer aber ich hab Gefühle für ein Mädchen entwickelt. Jedoch kann ich mir mit einer Person mit weiblichem Körper keinen Sex vorstellen. Gibt es da eine Erklärung?
Auch bei Männer ist das einzige was ich mag normaler Sex alles andere (den Partner zB anfassen) mag ich auch nicht.

Hallo!

Vielleicht hilft es dir, über romantische und sexuelle Anziehung getrennt nachzudenken? Also, in wen du dich verlieben kannst, für wen du Gefühle hast (z.B. sowohl Männer als auch Frauen – dann wäre der Begriff z.B. biromantisch) und wen du sexuell anziehend findest, mit wem du Sex haben willst (z.B. nur Männer – dann wäre der Begriff z.B. schwul). Das nennt man das Split Attraction Model. Hier haben wir dazu eine ausführliche Erklärung.

Was du mit “normalem Sex” meinst, weiß ich leider nicht und kann dir da nicht weiterhelfen – vielleicht kannst du uns ja nochmal schreiben und das ein bisschen ausführlicher erklären?

Liebe Güße und Alles Gute für dich!

Annika

Das könnte dich auch interessieren …