Kummerkastenantwort 1088: Ich finde kein Label für mich.

Hallo,
ich bin etwas verwirrt, weil ich irgendwie so gar kein label finde was meine sexualität fasst…ich habe eine weile gedacht ich wäre asexuell weil ich nicht masturbiere aber jetzt habe ich eine freundin, die damit auch super entspannt umgeht und ich verspüre sexuelle anziehung zu ihr und möchte mit ihr sex haben. überhaupt hat sich erst durch sie in mir soetwas wie sexuelle lust geregt und jetzt kann ich mir auch besser vorstellen sex zu haben. gibt es eine sexuelle orientierung bei der man erst durch andere menschen lust empfindet? oder muss ich das erst noch erfinden?… vielen dank schonmal
Jo

Hallo Jo,

Vielleicht könnte demisexuell das richtige Label für dich sein – dass du nur dann sexuelle Anziehung spürst, wenn du die andere Person gut kennst bzw. ihr vertraust?

Ich wünsche dir alles Gute auf der Suche nach einem Label!

Annika

Das könnte dich auch interessieren …