Kummerkastenantwort 1.716: Bin ich pangender? Oder demigender? Oder genderfluid?

Hallo,

Ich (14) weiß nicht ob ich Pangender oder Demigirl bin… Ich fühle mich nur ein bißchen als Mädchen, also halb Mädchen halb Geschlechtslos. Und das mal mehr und mal weniger.

Klingt das vielleicht auch nach Genderfluid?

Tschüss, und ich hoffe ich habe es gut formuliert, wenn nicht tut es mir leid 😉

Hej!

Pangender ist ein Geschlecht, bei dem sich Personen allen Geschlechtsidentitäten zugehörig fühlen – also mehr als die beiden, die du beschreibst (nämlich demigirl und geschlechtslos). Einfach nur demigirl kann ein mögliches Label sein, aber auch z.B. genderqueer, bigender, genderfluid. Möglich ist außerdem, dass du mehrere Label benutzt oder welche kombinierst, z.B. zu demigirlfluid. Du darfst dir voll und ganz aussuchen, was am besten zu dir passt!

Liebe Grüße,

Valo

Das könnte dich auch interessieren …