Kummerkastenantwort 3.208: Wie kann ich mich bei meiner Mutter als pan outen?

Hola :))

Ja, ist jz schon meine 5. Frage, aber ihr helft so gut!!

Naja, auf jeden Fall, ich weiß definitiv das meine Mutter gut mit dem Thema LGBT+ ist, also die akzeptiert alles und jeden. Ich würde ihr gerne erzählen das ich Pansexuell bin, aber ich hab halt trotzdem Angst. Und ja, sollte ich es dann überhaupt machen?

Naja, ja das war’s. Meine Freunde wissen es alle, war aber auch einfach da meine meisten Freunde Pan, Omni, Bi, Schwul & Lesbisch sind :))

LG

Hallo!

Ob du dich bei deiner Mutter outen sollst, kann ich dir nicht sagen und auch sonst niemand. Das ist alleine deine Entscheidung. Aber es klingt ja schonmal so, als könnte das ganz gut funktionieren.

Schau vielleicht mal in unsere Coming Out Broschüre?

Liebe Grüße,

Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert