Kummerkastenantwort 6159 – Ich trage gerne Mädchenklamotten.
Hallo, also vor etwa einem dreiviertel Jahr habe ich angefangen eher gerne,, Mädchen-Klamotten“ zu tragen (z.B Leggings) und dass auch in der Öffentlichkeit getragen. Auch auf Instagram war ich damit sehr offen hab dementsprechend...

