Hallo, ich habe festgestellt, dass ich (weiblich) non-binary bin. Ich würde gerne Testosteron nehmen, aber würde mich vorher lieber informieren. Und dazu hätte ich eine Frage. Und zwar zu welchem Arzt sollte man am...
von aurora · Published 25. September 2019
· Last modified 5. Juli 2024
Demi- (Altgriechisch/Französisch: ‚Halb, zur Hälfte‘) ist eine Vorsilbe für verschiedene Geschlechter, sexuelle und romantische Orientierungen. In Bezug auf Geschlecht bedeutet ‚demi‘ meistens, dass eine Person ein Geschlecht nur teilweise hat; in Bezug auf sexuelle…