Kummerkastenantwort 6179 – Ich gebe mich männlich, damit ich ernst genommen werde, habe aber kein Problem damit eine Frau zu sein.
Hallo liebes Kk-Team, ich denke schon etwas länger über mein Geschlecht nach. Ich habe das Gefühl, dass es erst anfing als ich nicht mehr auf eine Mädchenschule ging, obwohl ich mich davor auch nicht...

