Kummerkastenantwort 1.269: Ich bin nicht trans. Aber irgendwie schon.

Hey ihr alle,
Ich beschäftige mich zur Zeit viel mit dem Thema Identität…. Und ich war schon immer merkwürdig kann man das so sagen? Naja hier ist mein Problem ich fühle mich manchmal sehr weiblich manchmal aber männlich und will auch mit einen männlichen Namen angesprochen werden. Ich fühle mich so seid ich 12 war…. Und ich Weiss nicht was ich bin, ich bin auf jedenfall kein transgender da ich auch mein weiblichen Körper mag aber manchmal gehöre ich nicht zu ihm und bin ehr ein Mann… Und das geschieht so fließend wie ein Fluss…. Mal ist es eine Woche so mal ein halbes Jahr etc…. Danke das ihr euch Zeit nehmt und es gelesen habt

Hallo!
Ich habe dir mal unseren Beitrag zu nichtbinär, zu genderfluid, zu genderqueer und unsere Übersichtsseite zu Nichtbinarität verlinkt.
Deine Beschreibung klingt, als wäre deine Identität wechselnd/fluide (eben wie ein Fluss) und deine Dysphorie davon abhängig, ob sich gerade deine Identität mit deinem Wunschkörper überschneidet oder nicht.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.

Fluff

Das könnte dich auch interessieren …