Kummerkastenantwort 1.357: Habt ihr meine Frage übersehen?

Hallo ihr Lieben, ihr meintet ja, dass es normal ist, dass ihr momentan ein bisschen länger braucht. Da ich meine Frage aber ja per Mail geschickt habe, wollte ich mal fragen, ob ihr die vielleicht übersehen habt? Die hatte ich vor 2 Monaten geschickt 🙂 falls nicht und ihr die auf dem Schirm habt und die noch kommt, ignoriert diese Nachricht einfach! Danke 🙂

Hallo!

Es tut mir leid, dass du noch nicht von uns gehört hast. Ich kann anhand deiner Nachricht hier aber nicht feststellen, welche deine Mail war und wie weit wir da beim Bearbeiten sind. Kannst du uns einfach nochmal eine kurze Mail schicken mit der selben Absende-Adresse oder einer kurzen Zusammenfassung deiner Nachricht? Dann kann ich da mal nachforschen.

Danke & Liebe Grüße,

Annika