Kummerkastenantwort 1.410: Ich bin verwirrt über meine Sexualität

Hii ich bin’s nochmal, 14, männlich (polyam) und komplett confused über meine Sexualität
Also was ich weiß: (sexuell)
Auf Cis Boys stehe ich
Auf Transboys auch
Tomboys vllt
So girly girls weiß nicht denke eher nicht
Auf non binary stehe ich wenn kurze Haare


Was würde denn zu mir passen so von den Sachen her? :/

Hallo!

Ich glaube, es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du dich labeln kannst. Ob und welches du von meinen Vorschlägen nimmst, ist ganz dir überlassen.

Einerseits könntest du ein Label wie bisexuell, multisexuell oder polysexuell verwenden, um auszudrücken, dass du Menschen vieler, aber nicht aller Geschlechter sexuell anziehend findest. Andererseits scheint es mir so, als wärst du vor allem an Jungs/Männern und maskulinen Menschen interessiert – dafür könntest du das Label schwul oder androsexuell nutzen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …