Kummerkastenantwort 1.415: Bin ich lesbisch oder bi?

heyy
also zuerst mal ich bin weiblic
so
und ich habe keine ahnung,ob ich jetzt lesbisch oder bi mit präferenz für frauen bin.
kurz zur erklärung
also dass ich auf frauen stehe,mich zu denen hingezogen fühl und auch “alles”(denk man versteht was ich mein)mit denen machen würde,dadran besteht für mich kein zweifel.
allerdings würde ich mich eben gerne labeln,aber da ist eben auch die minimale anziehung zu männern
also jetzt zum beispiel in büchern sind die manchmal voll cute und so,in wirklichkeit find ich allerdings vielleicht 1 von 1000 den ich attraktiv finde.außerdem-spätestens bei küssen wäre was männer betrifft bei mir schluss,vielleicht noch nicht mal dass haha.
und das zu männern ist aber eben so minimal,dass ich mich halt frage ob man man auch wenn man lesbisch ist männer hübsch oder attraktiv(für andere) finden kann ohne sie-äh ja wie soll ich dass jetzt sagen-äh-ich sag mal in seine sexualität mit ein bezieht(hoffe man versteht was ich mein).also zum beispiel auch eine hetero frau sagen kann ‘oh die da vorne is attraltiv(-für andere aber ich würde nichts mit der haben wollen)
also ja
ich hab echt keine ahnung


danke für hilfe im vorraus 🙂

Hallo!

Welches der beiden Label du verwenden sollst, kann ich dir leider auch nicht sagen – das musst du selbst herausfinden. Ich kann dir allerdings sagen, dass es viele lesbische Personen gibt, die auch manchmal / ein bisschen etc. Männer attraktiv finden – damit wärst du also ganz sicher nicht alleine.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …