Kummerkastenantwort 1.419: Ich identifiziere mich nicht mit meinem biologischen Geschlecht.

Hi,
könnt ihr mir sagen, welches “Label” ich bekomme, wnen ich mich nicht mit meinem biologischen Geschlecht identifiziere. Ich habe keine Beziehung zu meinen Geschlechtseilen (asexuell…) und mir wäre es egal, wenn ich morgens aufwachen und sie weg wären. Ich würde nur gern meine Klamotten weiter tragen können, weil ich mich gern modisch kleide. Ich liebe Make-Up und gehe nie ohne Nagellack aus dem Haus. Einen Penis hätte ich gern aus prakischen Gründen, aber Brüste will und brauche ich nicht. Ebenso interessiert mich meine Vagina nicht. Ich brauche gar kein Geschlecht. Ich trauere deshalb meiner geschlechtlosen Kindheit nach. Da konnte ich hübsche Prinzessinenkleider tragen, aber hatte nicht diese lästigen Brüste und diese scheiss Mensis… Ich finds übrigens super, dass ihr die Asexuellen auch akzeptiert. Das tun leider nicht alle LGBTQ+ Leute ….

Hej!

Natürlich gehören Menschen auf dem asexuellen Spektrum zur Community, das ist für uns gar keine Frage.
Bezüglich wiederum deiner Frage zu deinem Geschlecht gibt es beispielsweise die Label Agender und gendergleichgültig, die vielleicht passen können. Da du auch ansprichst, dass du aus praktischen Gründen gerne einen Penis hättest, es gibt dafür sogenannte Packer, zum Pinkeln gibt es Stand to Pee Packer.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, sonst melde dich gerne noch mal.

Liebe Grüße,
Valo

Das könnte dich auch interessieren …