Kummerkastenantwort 1.434: Ergänzung zu meiner Frage, die Annika nicht mehr finden kann.

Hey
Ich habe schon was geschrieben und mir ist noch kurz was eingefallen dazu deswegen noch kurz ein Nachtrag
Ich hab des geschrieben wo’s so dadrum ging ob ich lesbisch,bi- oder polysexuell bin.

Eigentlich sollte ja allein der Grund dass ich überlege ob ich polysexuell bin ausreichen um zu sagen,dass ich nicht lesbisch bin aber ja wollte des eben noch mal unterstreichen dass ich eben keinerlei Erfahrungen mit allen die keine Männer oder Frauen sind habe.

Hallo!

Es tut mir leid, ich kann deine Frage nicht finden, zu der du hier eine Ergänzung geschrieben hast. Ich weiß auch nicht, ob wir deine originale Frage schon beantwortet haben oder nicht.

Jedenfalls:

Du musst noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht haben (egal mit wem) um zu wissen, welches Label zu dir passt. Wenn du dich polysexuell nennen willst, mach das. Du schuldest niemandem einen Beweis.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …