Kummerkastenantwort 1.463: Wo kann ich meine Identität ausprobieren?

Hi, erst einmal vielen Dank für die Arbeit die ihr hier leistet! Ich bin afab und denke, dass ich Genderfluid bin. Allerdings bin ich bei der ganzen Sache ziemlich unsicher und würde gerne irgendwie meinen neuen Namen und Pronomen ausprobieren. Wisst ihr irgendeinen „safespace“ wo ich (am liebsten online) irgendwie an einem Chat oder so teilnehmen kann und meine neue „Identität“ ausprobieren kann? Mein Problem ist auch, dass ich kein Google Konto besitze und auch sonst nicht einfach so irgendwelche Accounts erstellen kann, besonders wenn man dafür eine Mailadresse angeben muss.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Alex

Hallo Alex,

Du bist herzlich in unserem Regenbogenchat willkommen, um Namen und Pronomen auszuprobieren! Dafür brauchst du eine Mailadresse, aber kein Google-Konto.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Entdecke mehr von Queer Lexikon

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen