Kummerkastenantwort 1.642: Bin agender oder männlich?

Hallo. Ich habe eine Frage. Ich identifiziere mich eigentlich als agender (bin noch ungeoutet). Ich benutze einen Binder weil ich nicht sofort als weiblich erkannt werden möchte. Aber ich habe manchmal das Gefühl, dass ich männlich bin. Ich überlege manchmal ob ich agender, oder doch eher männlich bin. Manchmal fühlt es sich an dass ich eindeutig männlich bin, aber mal fühlt es sich an, als ob ich doch agender bin. Ich bin einfach nur noch verwirrt.

Hallo!

Teilweise kann es schwierig sein, sein eigenes Label zu finden. Das ist völlig in Ordnung!
Du könntest auch (möglicherweise) zeitweise eher männlich sein und zeitweise eher agender.
Das wäre dann eine spezielle Form von Genderfluidität.

Grundsätzlich ist es wichtig, dass du dich mit deinem Label (ich hab unsere Labelbroschüre verlinkt) wohlfühlst und das wählst, was sich gut für dich anfühlt.
Es gibt keine zwingenden Voraussetzungen, die du erfüllen musst, um ein Label wählen zu dürfen.

Lieben Gruß

Fluff

Das könnte dich auch interessieren …