Kummerkastenantwort 1.790: Wieso finde ich kein Label das zu mir passt?

Hallo erstmal, Ich weiß nicht genau wie Ich das beschreiben soll, aber Ich werd es mal versuchen

Also mein Problem ist folgendes: Ich bin sehr unsicher was meine Anziehung angeht. Deshalb suche Ich im Internet nach allem möglichen was zu mir passen könnte und beschäftige mich damit. Ich habe schon mehrere Label bemerkt die zu mir passen würden. Anfangs als Ich die Begriffe entdecke fühle Ich mich angesprochen, aber dann recherchiere Ich weiter dazu und Ich kann mich mit dem Label nicht mehr identifizieren, obwohl Ich die ‘Kriterien’ theoretisch erfülle. Es stört mich kein Label zu haben und würde gerne wissen was zu mir passt, dadurch behindert mich dieses Problem bei meiner Selbstfindung
Wisst ihr vielleicht was Ich tun kann oder warum das so ist?

Danke schonmal und schönen Tag noch

Hallo!

Es tut mir leid, das zu hören; das muss sicher schwer sein.

Vielleicht lohnt es sich für dich ausführlich(er) darüber nachzudenken, wieso genau du dich mit dem Label nicht mehr identifizieren kannst? Oder vielleicht nicht mehr ausführlich recherchieren?

Im Zweifelsfall kannst du auch einfach ein Label nehmen, das eher ein Schirmbegriff ist (z.B. queer)?

Wirf doch vielleicht auch mal einen Blick in unsere Broschüre zu Label.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …