Kummerkastenantwort 1.879: Ich verstehe meine Sexualität nicht.

Hallo ich bin gerade sehr verwirrt und habe eine schlechte zeit deswegen, aber ich verstehe meine Sexualität nicht und ich fühle mich kaputt oder auch sowas wie nicht normal. Bevor ich 13 war stand ich auf Mädchen und verliebte mich in welche danach hab ich angefangen auf jungs zustehen und habe angefangen mich wohl zu fühlen und habe mich geoutet endlich, verliebte mich auch vill in einen Jungen aber ich weiß immernoch nicht was das für gefühle waren. Jetzt in letzter Zeit fühl ich mich komisch, wenn ich Jungs angucke die ich früher gutausehend fand spüre ich jetzt nichts oder so als ob es eine blockade gebe, am anfang als ich mich so fühlte (vor paar tagen) ging es mir schlecht, war krand und generell deswegen schlecht, jetzt gehts mir besser abet ich weiß es immernoch nicht und Mädchen find ich eigentlich auch nicht attraktiv glaib ich da ich so langsam nicht weiß wie es sich anfühlt auf jemanden zu stehen.

Hallo!

Ich hoffe, ich verstehe dich richtig: Du standest erst auf Mädchen und dann plötzlich nur noch auf Jungs und hast dich dann geoutet. Und jetzt fühlst du dich komisch und stehst vielleicht nicht mehr auf Jungs?

Also, erstmal ist es normal, dass unsere Anziehung zu anderen Menschen sich manchmal noch ändert, gerade in der Pubertät. Dafür gibt es keinen bestimmten Grund und man kann dagegen auch nichts machen. Ich glaube, das einzige, was dabei hilft, ist dir selbst Zeit zu geben. Gib dir Zeit und Raum herauszufinden, was und wen du gut findest.

Vielleicht kann dir unsere Label-Broschüre weiterhelfen und wenn du magst schau auch gerne in unserem Regenbogen-Chat vorbei.

Liebe Grüße und Alles Gute für dich,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Entdecke mehr von Queer Lexikon

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen