Kummerkastenantwort 2.229: Woher weiß ich, ob ich mich mit anderen Pronomen nicht noch wohler fühlen würde?

Hallo liebes Kummerkasten Team
Ich bin geboren als Mädchen fühle mich irgendwie au mit she/ her wohl aber will wissen ob ich mich mit she/they wohler fühlen würde…

Wie benutze ich das? Und wie finde ich heraus was passt?
Wie kann ich das meinen Freunden und Familie sagen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen <3

Hallo!
Du könntest online einen Pronomen-Generator benutzen. Der gibt dir dann Sätze mit deinem Namen und den passenden Pronomen.
Und auch cis Personen dürfen natürlich Pronomen für sich selbst ausprobieren!

Ansonsten, frag einfach mal deine Freund_innen und Familie, ob sie es testweise ausprobieren wollen, das habe ich damals auch gemacht!

Lieben Gruß

Fluff

Das könnte dich auch interessieren …