Kummerkastenantwort 2.228: Mein Crush ist hetero. Was soll ich tun?

Hallo liebes Kummer Kasten Team.🤗
Mein Künstler Name ist Skylar.

Ich habe schon wieder ein Problem.
Und ich habe gehoft ihr könnt mir helfen.
Vor einen Jahr habe ich herausgefunden, das ich Bi bin in dem ich mich im Internet in ein Mädchen verliebt habe.
Und nach 6 Monaten habe ich es ihr gesagt doch sie sieht mich nicht als mehr als gute Freundin.

Jetzt bin ich endlich so gut wie über sie hinweg aber habe mich direkt wieder verliebt in ein anderes Mädchen.
Aber sie hat mir bei einem Gespräch über unsere Hobbys und so erzählt sie ist hetero.

Soll ich es ihr trotzdem sagen und gucken ob ich eine Chance habe ? Oder wie soll ich jetzt damit umgehen ?
Außerdem sehne ich mich so nach jemanden mit dem ich alles teilen kann.

Viele grüße

Skylar

Hallo Skylar!

Grundsätzlich kannst du Menschen immer sagen, dass du einen Crush auf sie hast. Sie müssen es ja nicht unbedingt erwidern.
Gleichzeitig sind deine Chancen nicht sehr hoch, wenn die Person schon offen kommuniziert hat, dass sie hetero ist.

Du brauchsst aber nicht unbedingt eine romantische Beziehung, um mit Menschen “alles teilen” zu können. Viele Leute machen das auch über enge Freund_innenschaften oder unromantische Beziehungen. Vielleicht wäre es da eine Möglichkeit, lieber enge, aber nicht romantische Beziehungen zu Leuten zu suchen?

Lieben Gruß
Fluff

Das könnte dich auch interessieren …