Kummerkastenantwort 2.292: Wie kann ich mich zum zweiten Mal outen?

Hallo,
Ich (w/18) bin Gay und eigentlich sehr Happy damit. Traue es mir aber nicht zu, mich vor meiner Gruppe zu outen, obwohl sie selbst fast alle LGBTQ+ sind. Ich war Bi und geoutet, doch habe Angst, dass ich mich nun oute, dann irgendwann wieder Bi besser passt. Ich meine Jungs können gut aussehen, aber kein Beziehungswunsch oder irgendeine Art von Anziehung ist vorhanden.
Kurz gesagt: Habt ihr Tipps wie ich mich erneut outen kann?

Hi!

Du hast das ja schonmal gemacht, es ist nicht viel anders, wenn du es nochmal machst ^-^
Es ist ziemlich normal, dass eins sich durch verschiede Label durchprobiert, und auch, dass sich die eigenen Gefühle oder der Bezug zur eigenen Identität hin und wieder mal ändern können. Und wenn du dich wirklich irgendwann mal wieder mehr bi fühlst, wird es auch keine Schande sein, es deiner Gruppe zu erzählen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiter helfen
LG Lily ^-^

Das könnte dich auch interessieren …