Kummerkastenantwort 2.565: Wie heißt das, wenn ich lesbisch bin und mit Männern Sex haben will?

Hallo ihr Lieben
Ich bin eine lesbische cis Frau und lebe mit meiner Freundin zsm.Allerdings habe ich für mich entdeckt, dass ich den Gedanken sehr spannend finde Sex mit Männern zu haben ( hatte ich in der Vergangenheit auch). Verlieben kann ich mich nur in Frauen, nicht in Männer, hätte aber gerne Sex mit ihnen. Gibt es hierfür einen Begriff?
Liebe Grüße S.

Hallo S.,

Soweit ich weiß, gibt es für diese spezifische Situation keinen Begriff. Du könntest es mit Label wie homoromantisch und bisexuell versuchen (schau ggf. mal hier) – oder du bist einfach lesbisch und hast manchmal Lust auf Sex mit Männern oder so.

Viele Grüße,

Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.