Kummerkastenantwort 2.631: Lob für uns.

Liebes Team. Wollte euch Mal sagen, dass ich froh bin, dass es dieses Forum gibt und man sich respektvoll austauschen kann ohne gleich niedergemacht zu werden wie es leider oft in öffentlichen Foren ist. Das habe ich in so einem Forum dann nur erwähnt was der Unterschied ist und viele Kommentare waren schon ziemlich agressiv. Eine Frau sagte ich soll doch in queeren Foren bleiben und dass es sich um einen Beitrag von Frau TV handelt und sie eine Frau ist und ich dort nichts zu suchen hätte – nun ich bin auch eine Frau. Es zeigt wie man diskriminiert wird nur aufgrund der eigenen Meinung. Daher schätze ich eure Arbeit sehr. Macht weiter so. LG Chris

Hej Chris,

danke für dein positives Feedback, wir freuen uns, dass du dich bei uns wohlfühlst, und hoffen, dass bald mehr Foren und Orte safe spaces für dich sein werden.

Liebe Grüße,
Valo

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert