Interaktive Karte mit Jugendgruppen in Deutschland, Österreich und der Schweiz online

Juhu juhu!

Nach fast 2 Jahren Arbeit ist sie endlich hier: Neu auf unserer Webseite ist eine interaktive Karte, mit der junge Menschen eine queere Jugendgruppe in ihrer Nähe finden können. Und ja: bisher gibt es das noch nicht – zumindest nicht für ganz Deutschland plus Österreich und die Schweiz und für alle queeren Jugendlichen.

Einfach Ort oder PLZ eingeben oder die Karte auf deinen Standort zugreifen lassen, dann siehst du alle Angebote in deiner Nähe. Dein Ort oder deine Postleitzahl wird zu keinem Zeitpunkt von uns gespeichert. Und für alle Fälle gibt es einen Notausgang.

Du möchtest einen Eintrag ergänzen, korrigieren oder entfernen? Dann meld dich bei uns per Mail! Bitte beachte, dass wir Meldungen nur von Gruppenleitungen annehmen können.