Kummerkastenantwort 2.806: Danke für den Kummerkasten

Hallo,
ich wollte dem Kummerkastenteam danken. Wegen eurer super Antworten, habe ich es nach 3 Jahren geschafft mich als queer und asexual zu akzeptieren, ich habe eine queere bunt gemischte Freundesgruppe, bin geoutet bei meinen Eltern und kann offen über meine Sexualität sprechen. Ich möchte aber auch den Menschen Mut machen, die vielleicht gerade auf Labelsuche sind. Man braucht bzw. kann seine Anziehung oder Sexualität nicht immer in ein Label stecken, vor allem da sie sich verändern kann. Ich hoffe diese Nachricht findet ihren Weg zu Leuten, die eine Aufmunterung oder etwas in die Richtung brauchen: Auch wenn es nicht so scheint, es wird besser auch wenn im Moment gerade alles unverständlich und sh*t ist.
Liebe Grüße

Hallo,

Vielen Dank für deine liebe Nachricht, das freut uns sehr.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Coming Out!

Viele liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert