Kummerkastenantwort 2.939: Wie finde ich queeren Anschluss?

Ich wollte fragen wie man Mensch aus der Qweeren Community bei sich findet oder einen Freund stehe auf Jungs . Ich hatte noch nie Freunde und hätte gern welche die mich nicht verurteilen. Habt ihr Ideen da ich verzweifelt bin da ich schon so einiges ausprobiert habe und Anlaufstellen oder Clubs gibt es bei mir in der Nähe nicht da ich auf dem Dorf wohne .

Hej,

für Jugendliche und junge Menschen bieten wir vom Queer Lexikon zum Beispiel den Regenbogenchat an. Da könnt ihr euch austauschen, quatschen, kennenlernen. Falls dir Menschenmengen nichts ausmachen, kann es auch eine Idee sein, zum nächsten CSD in die nächste große Stadt zu fahren oder auch mal für ein Wochenende in eine Stadt, die dir gefällt und ganz speziell die queeren Cafés und Bars raussuchen. Ansonsten gibt es natürlich auch Datingapps, wobei ich natürlich weiß, dass das nicht für jede*n was ist.

Auf unserer Karte hast du vermutlich schon geschaut, oder?

Liebe Grüße,
Valo

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert