Kummerkastenantwort 3.094: Bin ich zu jung für ein Coming Out?

Hey, ich probier’s noch mal ne Frage zu stellen 😅

Also erstmal, ihr macht richtig gute Arbeit, weiter so 🏳️‍🌈😍

Und jz zu meiner Sache/Problem:

Ich bin 13/weiblich (schätz ich, also naja, egal) und definitiv Pansexuell, oh Gott, wie sehr ich das Wort hasse (…)
Bin ich zu jung für ein Outing bei Eltern?
Wie könnte ich mich outen?

Hey!

Nein, du bist nicht zu jung für ein Coming-out! (Vermeintlich) heterosexuellen Kindern und Jugendlichen wird ja auch nicht gesagt, sie wären noch zu jung, um das zu wissen.

Zum Thema Coming-out haben wir vor kurzem eine ganze Broschüre erstellt, du dir kostenlos hier anschauen und herunterladen kannst. 🙂

Alles Gute
Vanessa

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert