Kummerkastenantwort 3.128: Ich stehe auf ein Mädchen in einer WhatsApp Gruppe. Was soll ich tun?

Hi, ich bin 16 und glaube ich bin bi….ich sage glaube weil ich mir da nicht 100% sicher bin und mich deswegen nicht ganz Festlegen will…worum es mir geht ist das ich in einer Gruppe auf WhatsApp ein mega tolles Mädchen kennengelernt habe mir aber nicht sicher bin ob ich sie vielleicht nerve….sie kommt aus einem anderem Bundesland und wenn es jemals etwas werden sollte dann wäre es erstmal eine Fernbeziehung….ich finde sie wie gesagt wirklich absolut toll kann aber absolut nicht zwischen den Zeilen lesen….bin da absolut unsicher und auch ein wenig überfordert….irgendwelche Ratschläge?

Hallo!

Schreib ihr doch mal direkt (falls du das nicht schon gemacht hast) und sieh wohin die Sache führt. Ich finde, an solche Themen mit Ehrlichkeit heran zu gehen kann nicht falsch sein. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber sag ihr, dass du gerne mit ihr schreibst, und vielleicht auch gerne mal persönlich Zeit mit ihr verbringen möchtest. Und auch direkte Fragen zu stellen, wenn du dir mal unsicher bist, wie sie etwas meinen könnte, ist nichts Schlimmes.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiter helfen
LG Lily ^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert