Kummerkastenantwort 3.194: Ich glaube, ich stehe auch auf Frauen.

Hey ich bin w, 16 Jahre alt und habe vor ein paar Monaten bemerkt dass sich etwas geändert hat. Eigentlich stand ich immer nur auf Jungs, doch in letzter Zeit habe ich gemerkt dass ich mich irgendwie auch zu Frauen hingezogen fühle. Allerdings ist das Gefühl bei Frauen irgendwie anders als männlichen Personen. Wenn ich an eine Frau denke oder die Person sehe dann bin ich eher Glücklich und fröhlich und nicht noch nervös oder Aufgeregt wie in der Anwesenheit von männlichen Personen. Deshalb weiß ich nicht ob sie vielleicht nicht doch nur ein Vorbild ist oder so. Würde mich gerne über eine Antwort freuen.
LG

Hallo,

Ich kann dir zu deiner Frage tatsächlich auch nicht so viel sagen. Du machst alles richtig: Du hast gemerkt, dass sich was geändert hat und jetzt gibst du dir die Möglichkeiten, diesen neuen Gefühlen auf den Grund zu gehen. Das kann manchmal eine Weile dauern und dass ist okay.

Ich kann dir nur verraten, dass es bei einigen bisexuellen Menschen so ist, dass sich ihre Anziehung zu Menschen verschiedener Geschlechter auch verschieden anfühlt. Damit bist du nicht alleine.

Schau gerne mal in unsere Label-Broschüre.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert