Kummerkastenantwort: Wie läuft das mit dem Regenbogenchat?

Hallöchen,
Erstmal vielen Dank an euch, dass ihr das her alles macht😊

Also ich wollte mich “erkundigen” wie das mit dem Regenbogenchat so läuft, weil als ich das heute (ein Dienstag) um kurz nach 17 Uhr rein bin (die Zeiten sind ja von 17-19 Uhr) könnte ich keine Nachrichten schreiben.
Wir man irgendwie freigeschalten? Muss ich einfsch nur warten?

Ganz liebe Grüße 😊

Hallo!

Bitte entschuldige, gestern hatte der Regenbogenchat leider spontan zu. Probier es gerne heute ab 17 Uhr wieder.

Wenn du dich das erste Mal anmeldest, kannst du im Prinzip nur den Vorstellungsraum sehen. Wenn du dich dort vorstellst, wirst du für die restlichen Räume auch freigeschaltet.

Liebe Grüße & bis heute Abend,

Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.