Kummerkastenantwort 4.343: Meine Mitschüler*innen sagen, ich könnte ein Junge sein.

Hallo,
Ich heiße Hinode und bin 11, fast 12 Jahre alt.
Ich habe nur eine Frage, und die lautet:
Es sagen sehr viele Kinder in meiner Klasse, dass ich gleichgut ein Junge wie ein Mädchen sein könnte (ich bin aber ein Mädchen). Woran liegt das?

Lg

Hallo Hinode,

Ich weiß leider nicht, wieso die Kinder aus deiner Klasse das sagen. Vielleicht kannst du sie mal fragen, wie sie darauf kommen?

Und: Wenn du nicht möchtest, dass die anderen Kinder das sagen, dann darfst du auch verlangen, dass sie damit aufhören und dir Hilfe z. B. bei deinen Lehrer*innen holen.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert