Kummerkastenantwort 247 – Süßes Mädchen in der Bahn

Hallo,
es gibt da dieses Mädschen das ich ab und zu in der Bahn sehe. Ich habe einen totallen Crush auf sie doch traue mich nicht sie an zu sprechen weil ich Angst habe mich zu blamieren oder so.

Habt ihr Tipps für mich?

LG

Hallo du,

fremde Leute anzusprechen ist immer schwierig. Gibt es vielleicht irgendwelche Buttons auf ihrem Rucksack oder an ihrer Jacke, worauf du sie ansprechen kannst? Hat sie einen besonders schönen Mantel oder hübsche Handschuhe, für die du ihr ein Kompliment machen kannst? Solche Dinge sind ein guter Gesprächseinstieg und zeigen dir vielleicht auch schon, ob sie Interesse haben könnte. Vielleicht hast du ja auch irgendwelche queeren Buttons oder Pins von deinen Lieblingsserien, oder einen Hoodie deiner Lieblingsband oder so, die auch mögliche Gesprächsthemen sein können? Wenn sie auch Interesse hat, findet sie so vielleicht auch leichter Themen, mit dir im Gespräch zu bleiben.

Und wenn sie nicht interessiert sein sollte, dann hast du ihr eben einfach ein nettes Kompliment gemacht und dich sicher nicht blamiert.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Erzähl uns gerne, wie es gelaufen ist, wenn du sie ansprichst!

Liebe Grüße und alles Gute,
Balthazar

Das könnte Dich auch interessieren …