CN Sex Kummerkastenantwort 600 – ich kann mir keinen Sex mit Jungs vorstellen, aber Mädchen sind heiß

Hey ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt. Ich habe mich bisher nur in Jungs verliebt kann mir aber keinen Sex mit ihnen vorstellen. Mit Mädchen allerdings schon. Meine Freundinnen sagen auch, dass sie es total geil finden auf einem harten Penis zu sitzen, was ich persönlich eher befremdent fand, aber ich bin irgendwie feucht geworden als eine Freundin mich gestreichelt hat. Ich weiß nicht warum und irgendwie habe ich auch nichts dergleichen im Internet gefunden.

Hallo lieb* Unbekannte*r,

Du bist mit deinen Gefühlen definitiv nicht alleine – es geht vielen Menschen wie dir.

Vielleicht macht es Sinn, wenn du über deine romantische Orientierung (in wen du dich verliebst) und deine sexuelle Orientierung (wen du sexuell anziehend findest) getrennt nachzudenken? Hier findest du dazu mehr Informationen. Es kann also z.B. sein, dass du heteroromantisch oder biromantisch bist (romantische Orientierung) und lesbisch (sexuelle Orientierung).

Letztendlich kannst das aber nur du wissen. Probier verschiedene Begriffe aus, und wenn sie passen: super. Wenn sie nicht passen ist das auch ok. Du musst auch keinen Begriff finden, der für immer zu dir passt.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …