Kummerkastenantwort 624 – bin ich wirklich bisexuell?

Hallo,

ich bin ein Junge und entwickle sehr oft und sehr schnell Crushes auf andere Jungs.
Bei Mädchen dauert das viel länger und es passiert auch viel seltener.
Manchmal weiß ich nicht einmal, ob es wirklich ein Crush ist.
Bin ich wirklich Bisexuell oder bilde ich mir nur ein, dass ich auch auf Mädchen stehe?

Hallo,

das hat keine definitive Antwort. Und wenn es die hat, können wir die dir nicht geben. Wenn du das Label für dich als passend empfindest, dann kannst du es verwenden. Wenn dich dagegen sehr stört, dass es für dich nicht dazu passt, dass du Mädchen sehr selten crushst, fühlt sich etwas anderes vielleicht passender an. Es ist durchaus möglich und nicht “verboten”, sich als schwul zu bezeichnen, auch wenn seltene Crushs zu nicht-Männern vorkommen.

Liebe Grüße
Xenia

Das könnte dich auch interessieren …