Kummerkastenantwort 675 – Gibt es ein Label für Pansexualität mit Präferenz für Frauen?

Hallo,
Ich bin offiziell als Pansexuell geoutet und mag das auch aber ich habe ein Problem.
Ich habe eine Präferenz zu Frauen das heißt ich kann mir eine Beziehung aber auch sexuelle Dinge mit Frauen vorstellen und finde die vom Aussehen her auch sehr attraktiv.
Jedoch Männer finde ich nicht attraktiv aber trd sexuell anziehend
Gibt es dazu ein Label?
LG

Hallo lieb* Unbekannte*r,

Wie immer gilt: Wir können dir nicht sagen, was das richitge Label für dich ist. Das kannst nur du selbst wissen.

Dafür direkt gibt es kein Label – aber du könntest ja einfach “pansexuell mit einer Präferenz (oder Vorliebe) für Frauen” benutzen.

Oder – wenn du wie du schreibst, Männer nicht attraktiv aber trotzdem sexuell anziehend findest, kann es sein, dass deine sexuelle Orientierung pansexuell ist, aber deine ästhetische Anziehung sich eher auf Frauen bezieht?

Schau dir dazu ggf. noch das hier an.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …