Kummerkastenantwort 743: Gibt es ein Forum für demisexuelle Menschen?

Hallo. Vielleicht können Sie mir sagen ob es ein forum oder ähnliches für Menschen gibt die demisexuell sind. Im Internet finde ich nichts aktuelles. Ich will mich nicht mehr als Alien fühlen wenn es andere gibt die so sind wie ich. LG

Hallo!

Für demisexuelle Menschen ganz spezifisch gibt es meines Wissens nach zumindest auf Deutsch keine eigenen Foren.

Hier findest du ein englischsprachiges Forum dazu. (Update 22.05.2021: Das Forum ist anscheinend inzwischen leider nicht mehr verfügbar.)

Ansonsten fällt Demisexualität ja auf das a_sexuelle Spektrum – und damit gibt es bei Angeboten für a_sexuelle Menschen oft auch Angebote für demisexuelle Menschen. Z.B. wird im AVEN-Forum oft zu Demisexualität geschrieben. Bei AktivistA und auf diesem Discord-Server frür asexuelle Menschen oder z.B. in verschiedenen Facebook-Gruppen (such einfach mal nach ‘Asexualität’) kannst du auch Kontakte knüpfen und dich austauschen. In manchen Städten gib es auch asexuelle Stammtische, oder du kommst in unseren Regenbogenchat.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …