Kummerkastenantwort 784: Bin ich lesbisch oder bi?

Heyoo,
Also, ich weiß auf jeden Fall schomal, dass ich nicht straight bin. (W)
Ich bin auch nicht lesbisch oder bi, ich glaube, ich bin einfach strange.
Ich habe mir eigentlich immer vorgenommen, mich nicht zu labeln, aber jetzt nervt es langsam immer alles breit erklären zu müssen. QwQ Also, ich habe mich schon oft in Mädchen verliebt, auch ein paar geküsst und fühle mich auch sexuell von denen angezogen. Ich stehe auch auf non-binary People und ftm transgender (Männer/ Jungen, die in einem Mädchenkörper geboren wurden). Bei Jungen ist es etwas seltsam, ich mag irgendwie nur die, die feminine Züge haben.
LG UwU

Hallo!

Ich kann gut nachvollziehen, dass es manchmal stressig ist, kein Label zu haben. Für mich hört es sich so an, als könnten z.B. die Label polysexuell oder multisexuell auf dich zutreffen, also dass du auf Menschen vieler, aber nicht aller Geschlechter stehst. Oder du nennst dich einfach queer. “Strange” kann auch dein Label sein, wenn du das möchtest.

Übrigens: trans Männer sind Männer. Wenn du auf trans Männer stehst, stehst du auf Männer – nicht unbedingt auf alle Männer, aber auf Männer.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …