Kummerkastenantwort 905: Warum machen mich Nudes von Frauen an?

Heyy ich hab mal eine Frage bezüglich meiner Sexualität…
Ich bin ein Junge und ich weiß zu 100% ich stehe sexuell auf Cis-Boys. Und ich kann mir auch nichts sexuelles mit einer Frau vorstellen aber wenn ich zB Nudes oder Videos von einer Frau bekomme macht mich das an. Ich verstehe das nicht.

Hallo,

ich kann deine Verwirrung verstehen, denke aber, du musst nicht unbedingt deine ganze Sexualität in Frage stellen, weil dich Bilder von weiblich gelesenen Personen anmachen. Wie du sagst, bist du dir deiner Sexualität zu 100% sicher. Dass du auch Menschen anderer Geschlechter anziehend findest ist total normal wenn du bedenkst, wie vielschichtig Erregung sein kann: manchmal reicht dafür nackte Haut oder die Aufregung schon aus.

Viele Grüße,

Rabia

Das könnte dich auch interessieren …