Kummerkastenantwort 1.098: Ich habe eine Frage zur Minipille und HRT

Hi, ich habe eine Frage bezüglich der Minipille. Ich bin transgender (ftm) und bin seit knapp zwei Jahren in Therapie. Seit Anfang des Jahres bin ich jetzt auch noch zusätzlich im ZIP in Kiel in Therapie. Wenn alles so klappt, wie ich es mir wünschen würde, dann darf ich in einem guten Jahr mit Testo anfangen. Um die Zeit zu überbrücken hat mir die Psychologin dort die Möglichkeit mit der Minipille genannt. Ich habe aber Angst vor den Nebenwirkungen und was passiert, wenn ich sie wieder absetzen will. Habt ihr was das betrifft Erfahrungen ?
Liebe Grüße

Hallo,
wir dürfen keine medizinische Beratung machen, deshalb wäre es gut, dich mit deinen spezifischen Fragen an die behandelnden Ärzt_innen zu wenden. Es tut mir leid, dass ich nicht helfen kann.

Alles Liebe

Fluff

Das könnte dich auch interessieren …