Kummerkastenantwort 1339: Meine Kummerkastenfrage kommt nicht bei euch an.

Hallo jetzt der dritte Versuch, meine 1.Nachricht vor ein paar Wochen ist irgendwie nicht angekommen aber das finde ich ganz gut, weil ich nicht mehr zufrieden bin mit dem was ich da gefragt habe, also hatte ich nochmal neu gefragt aber da ist was schief gelaufen und nur der 1.Satz an euch übermittelt worden (das Lob 😀 ) also hier nochmal die Nachricht in ganz (hoffentlich):
Hallo ihr Lieben! Danke für eure ganze Arbeit

Hallo,

Wir sehen deine Nachrichten immer, sie brechen aber (so wie hier auch ab). Wir wissen leider auch nicht, woran das liegt.

Das tut uns Leid! Wenn du magst, kannst du uns deine Frage mal per Mail an kummerkasten@queer-lexikon.net schicken – vielleicht finden wir dann auch den Grund, wieso die immer abschneiden und können dementsprechend auch den Fehler in der Software hier beheben.

Liebe Grüße
Annika