Kummerkastenantwort 1.138: Ich weiß nicht, ob ich männlich oder weiblich bin.

Hey Ich habe eine wichtige Frage
ich weiß nicht was ich bin
Bin ich weiblich oder männlich ich fühle mich nach keinem an aber es gibt auch so viele andere Geschlechter ich will wissen was ich bin ich wI’ll auch meine 🍒 nicht mehr haben ich will wissen was ich bin bitte helft mir

Hallo!

Es tut mir leid, dass dich das Thema so stresst. Leider können wir dir auch nicht sagen, welches Geschlecht du hast, das kannst alleine du bestimmen und wissen. Es kann vielleicht sein, dass du agender bist? Probier dich also am Besten aus – du annst z.B. ein Probe-Coming Out vor einer Person haben, der du vertraust und schauen, wie es sich anfühlt.

Bezüglich körperliche Dysphorie hast du folgende Optionen: Organe behalten oder hergeben. Die Details dazu hat im Zweifel der*die Ärzt*in deines Vertrauens. Ansonsten hilft auch manchmal schon entsprechende Kleidung – weite große lange Hoodies, Binder und Packer oder Gaffs.

Liebe Grüße und Alles Gute für dich,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …