Kummerkastenantwort 1.590 – Ich fühle mich zu zwei Geschlechtern hingezogen

Hey ich fühle mich zu beiden geschlechtern hingezogen ich bin weiblich und war bisher nur mit Männern zusammen obwohl ich auch Frauen ziemlich attraktiv finde und mir etwas vorstellen könnte jedoch will ich kein s€x

Hallo!

In deiner Nachricht ist leider keine Frage enthalten, deswegen weiß ich nicht ganz, was ich dir antworten soll. Wenn du dich fragst, ob du vielleicht bi bist – ist die Antwort ja, vermutlich. Menschen dürfen sich auch bisexuell nennen, wenn sie bisher nur mit Männern zusammen waren.

Was ich an deiner Nachricht nicht ganz verstehe, ist ob du nur mit Frauen keinen Sex möchtest oder insgesamt nicht. Wenn du insgesamt keinen Sex möchtest, könnte das Label asexuell vielleicht spannend für dich sein. Wenn du Männer & Frauen romantisch attraktiv findest, aber nur Männer sexuell interessant findest, sind vielleicht die Label biromantisch und heterosexuell etwas für dich?

Und kleiner Hinweis am Rand: Es gibt mehr als zwei Geschlechter, deswegen macht die Formulierung “beide Geschlechter” nicht so mega viel Sinn 😉

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …