Kummerkastenantwort 1.626: Ich habe eine Antwort für Kummerkastenfrage 1.624

Antwort zur Frage 1.624

Hallo,
Ich würde denken, dass für dich vielleicht ein Xenogender passen könnte. Darunter fallen sehr viele Geschlechter, die gar nicht in das Muster “männlich – weiblich – nicht-binär” passen.

Vielleicht Cryptogender?
Das beschreibt im Grunde, dass dein Gender irgendwie abstrakt ist, nicht den typischen Regeln und Konzepten von Geschlechtsidentität folgt und als wäre dein Gender gleichzeit da und nicht da.
Falls das nicht passt, kannst du auf der Seite (ist aber auf englisch!) noch weiter gucken:

https://optimistminds.com/xenogender/

Ich habe keine Ahnung, ob dir das weiterhilft, aber vielleicht ja schon 🙂

LG, Chris

Hallo Chris,

Danke für deine Ergänzung!

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …