Kommentarfunktion für den Kummerkasten

Wir bekommen immer wieder Ergänzungen aus der Community zu unseren Antworten im Kummerkasten – und das freut uns sehr! Aktuell veröffentlichen wir diese Ergänzungen immer wie ‘normale’ Kummerkastenfragen und verlinken die Original-Frage und die Ergänzung aufeinander. Das ist aber aus verschiedenen Gründen nicht das beste System. Deswegen gibt es jetzt bei Kummerkastenbeiträgen bis einen Monat nach Veröffentlichung die Möglichkeit, die Fragen (und unsere Antworten) zu kommentieren.

Die Kommentare können (genauso wie die Kummerkastenfragen) anonym geschrieben werden – es werden keine personenbezogenen Daten erhoben und es muss keine Mailadresse o.ä. angegeben werden. Um die Fragenden und uns zu schützen ist die Kommentarfunktion moderiert, d.h. Kommentare müssen erst von uns freigeschaltet werden, bevor sie öffentlich sichtbar werden.

Um Kommentare zu sehen oder einen Kommentar zu schreiben, einfach eine spezifische Kummerkasten-Frage anklicken und nach unten scrollen.

Wir freuen uns über eure Beteiligung!

 

 

Das könnte dich auch interessieren …

Entdecke mehr von Queer Lexikon

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen