Kummerkastenantwort 1.671: Ich habe alle Geschlechter.

Hallo, ich bin mir nicht sicher welchen Gender/ welchem Geschlecht ich angehöre. Irgendwie gehöre ich allen an. Ich wurde als Mädchen geboren und bin auch zu 100% damit zufrieden, aber hätte auch gar nichts dagegen als Junge geboren worden zu sein oder so bezeichnet zu werden. Das zieht sich nicht über Phasen sondern über die ganze Zeit hin. Mir ist das Pronomen egal. In der Hinsicht bin ich also sozusagen Pansexual auf mein eigenes Gender bezogen, aber nicht Pangender. Könnt ihr mir helfen und sagen welchem Gender ich angehöre? Vielen Dank im Vorraus

Hej,

pangender ist tatsächlich eine der Möglichkeiten, Geschlechtlichkeiten zu benennen, die mehrere Gender umfassen. Andere Möglichkeiten wären zum Beispiel multi- oder polygender, oder auch einfach genderqueer. Grundsätzlich hast du aber auch immer die Option, einen eigenen Namen für das zu finden, was du als dein Geschlecht erkennst.

Liebe Grüße,
Valo

Das könnte dich auch interessieren …