Kummerkastenantwort 2.014: Ich habe Gefühle für einen Boy entwickelt. Was bedeutet das?

Hey erstmal,

Ich hab schon seit einigen Monaten meine Sexualität in Frage gestellt. Und stand auch auf ein Mädel aber jz entwickle ich Gefühle für einen Boy.

Ich hab Angst das ich doch net bin bin und es mir nur einbilde.

Was soll ich tun

Danke schon jz

Flo

Hallo Flo,

Ich kann mir vorstellen, dass das ganz schön verwirrend ist. Es gibt aber keinen festen Ablauf von Dingen, die du jetzt machen kannst/sollst/musst.

Was mit dem Gefühl der Verwirrung helfen kann ist vielleicht unsere Label-Broschüre. Außerdem kann dir vielleicht der Kontakt zu anderen jungen Menschen helfen, die sich mit ähnlichen Fragen beschäftigen. Dazu bist du herzlich in unseren Regenbogenchat eingeladen – oder du schaust z.B. mal bei dbna vorbei.

Liebe Grüße & Alles Gute für dich,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Entdecke mehr von Queer Lexikon

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen